Kla­re und kraft­vol­le Neupositionierung

cens­ha­re AG

Die­ter Rei­chert, CEO

«Wir ha­ben In ei­nem sehr fo­kus­sier­ten Set­ting und in sehr kur­zer Zeit die Po­si­tio­nie­rung der cens­ha­re AG neu ge­schaf­fen. Was in ein paar Wo­chen „li­fe“ ge­hen wird, ist ba­sie­rend auf der Vi­si­on der Grün­der ei­ne Po­si­tio­nie­rung, die uns ent­spricht und die klar und kraft­voll un­se­re welt­wei­te Aus­rich­tung benennt.
Urs hat uns dis­zi­pli­niert durch ei­nen Pro­zess ge­führt, den wir „frei­wil­lig“ so nie ge­macht hät­ten, der uns auch mal zu viel und lang­wie­rig war, der uns aber sehr gut zum Ziel ge­bracht hat. Urs hat in sei­ner Ar­beit mit uns nicht nur wie ein „Schwei­zer Uhr­werk“ den Pro­zess ge­führt, son­dern auch die Din­ge auf den Punkt ge­bracht, uns in For­mu­lie­run­gen un­ter­stützt und fach­lich wie mensch­lich toll mit uns kol­la­bo­riert. Sei­ne Hal­tung, sei­ne ei­ge­ne Vi­si­on und sein Wis­sen wa­ren für uns sehr hilf­reich. Gre­at job Urs! Dan­ke Dir.»