Um­fas­sen­der Strategie-Review, se­cond Opinion

IMS in­te­grier­te Management-Systeme AG

Jürg Sa­ger, Geschäftsführer

«Wir hat­ten Urs Prantl im Sin­ne ei­ner Zweit­mei­nung von Aus­sen be­auf­tragt, wich­ti­ge stra­te­gi­sche Kern­fra­gen der IMS in­te­grier­te Management-Systeme AG zu beurteilen.

Im Rah­men von drei Work­shops, ei­ni­ger Background-Analysen und ei­nes Ab­schluss­be­richts nahm er als Strategie-Spezialist zu un­se­ren Fra­gen und The­sen Stel­lung. Im Na­men der Ge­schäfts­lei­tung und des Ver­wal­tungs­ra­tes der IMS möch­te ich ihm an die­ser Stel­le bes­tens für sei­ne pro­fes­sio­nel­le und sehr gu­te Ar­beit be­dan­ken. Die Work­shops sind den Be­tei­lig­ten in bes­ter Er­in­ne­rung und die Er­geb­nis­se der Ana­ly­se ga­ben uns zahl­rei­che, sehr wert­vol­le Hin­wei­se. Eben­so ist es ihm ge­lun­gen, bei uns ei­ni­ge Un­si­cher­hei­ten be­züg­lich IST-Zustand und vor al­lem zur Wei­ter­ent­wick­lung der IMS zu be­sei­ti­gen. Ge­mein­sam mit al­len an­de­ren Er­kennt­nis­sen ken­nen wir nun un­se­ren Weg, den wir in kurz, mittel- und län­ger­fris­ti­gen Etap­pen zu ge­hen haben.»