Coo­les Strategie- und Po­si­tio­nie­rungs­pro­jekt

care4it GmbH

Phil­ipp Hol­le­rer, In­ha­ber und Ge­schäfts­füh­rer

«Be­reits vor Jah­ren hat­te ich ei­nen ers­ten Ver­such un­ter­nom­men, mein Un­ter­neh­men prä­zi­ser zu po­si­tio­nie­ren. Da mir und mei­nem Team als Er­geb­nis aber kon­kre­te Zie­le und ei­ne Vi­si­on fehl­ten, ver­lief die Sa­che bald wie­der im Sand.

Mit der KMU Men­tor star­te­ten wir im Mai 2016 noch­mals in ei­ne Stra­te­gie­ent­wick­lung mit den Wunsch, care4it prä­zi­ser zu po­si­tio­nie­ren und mit ei­ner lang­fris­ti­gen Vi­si­on zu ver­se­hen. Urs Prantl führ­te mich und mein Team in ei­nem sau­ber struk­tu­rier­ten Pro­zess und ei­nem kla­ren Fahr­plan zu ei­ner für uns to­tal mo­ti­vie­ren­den Vi­si­on und ei­ner da­zu pas­sen­den, stim­mi­gen Stra­te­gie. Wir ha­ben her­aus­ge­ar­bei­tet, wor­auf wir uns in den kom­men­den Jah­ren fo­kus­sie­ren und un­se­re Res­sour­cen ein­set­zen wol­len. Als Re­sul­tat da­von liegt uns heu­te ein Um­set­zungs­plan vor, an dem wir jetzt mit Voll­gas ar­bei­ten kön­nen. Mit sei­ner gros­sen Er­fah­rung als IT-Unternehmer be­glei­tet uns Urs Prantl auch wei­ter­hin auf un­se­rem Weg.»