Der Aus­tausch­bar­keit entfliehen

profinance.ch AG für ERP-Software

Tho­mas Neid­hart, Grün­der und ehe­mals Mitinhaber

«Un­se­re Er­war­tun­gen an den Strategie-Workshop wur­den weit über­trof­fen. Wir wa­ren über die Er­geb­nis­se und die Dich­te der In­for­ma­tio­nen, die wir wäh­rend des Work­shops be­ka­men, voll­kom­men über­rascht. Oh­ne Vor­be­rei­tung er­ar­bei­te­ten wir in­ner­halb von gut 5 Stun­den ei­ne Kom­plett­sicht auf un­se­re ak­tu­el­le Stra­te­gie mit As­pek­ten, an die wir in die­ser Art und Wei­se noch nie ge­dacht hat­ten. Am En­de des Work­shops hat­ten wir das Ge­sicht un­se­res ty­pi­schen, und da­mit auch zu uns pas­sen­den, Kun­den her­aus­ge­ar­bei­tet und da­mit ei­ne Ziel­grup­pe ge­schaf­fen, mit der wir uns wirk­lich wohl füh­len. Dar­an wol­len und müs­sen wir ge­zielt wei­ter arbeiten.

Die Strategie-Arbeit war sehr in­ten­siv, höchst span­nend und brach­te uns we­sent­li­che Er­kennt­nis­se zu un­se­rer ak­tu­el­len Po­si­tio­nie­rung. Die Me­tho­dik und das Strategie- und IT-Fachwissen von Urs Prantl hat uns sehr be­ein­druckt. Er hat un­se­re stra­te­gi­sche Si­tua­ti­on schnell ver­stan­den und wird uns auch künf­tig ei­ne wert­vol­le Hil­fe bei der kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung un­se­rer Stra­te­gie sein. Wir freu­en uns schon auf die wei­te­re Zusammenarbeit.»