Aandarta AG

Kompaktes  KMU Strategieprojekt

carmine de masi

logo aandarta

Carmine De Masi, CEO

«In einem kompakten Projekt haben wir unter der Führung von Urs Prantl eine Fünfjahresvision mit einer professionellen Spezialisierungsstrategie und Positionierung entwickelt. Den Abschluss bildete ein konkreter Umsetzungsplan für den ersten Meilenstein, so dass wir jetzt genau wissen, was zu tun ist.

Urs Prantl hat uns zielorientiert durch den ganzen Prozess begleitet. Dank seiner Methodik verloren wir nie den roten Faden und nie das Wesentliche aus den Augen. Auf Grund seiner langjährigen Expertise im Softwaregeschäft kamen von seiner Seite zusätzlich wertvolle Impulse. Beide Aspekte haben dazu beigetragen, dass wir rasch und schnörkellos einen umfassenden Strategieprozess in der Rekordzeit von knapp 2 ½ Monaten durchführen konnten. Unsere Projektziele und Erwartungen wurden dabei voll erfüllt.»

zur Website

Weitere Testimonials