Ver­tec Grup­pe

Sup­port In­ter­na­tio­na­li­sie­rung

claudio pietra

logo vertec

Clau­dio Pie­tra, Präsident und Geschäftsführer

«Die In­te­gra­ti­on von Urs Prantl in un­se­re stra­te­gi­schen Über­le­gun­gen und Plä­ne zur In­ter­na­tio­na­li­sie­rung war uns ei­ne gros­se Hil­fe. Sei­ne Mo­de­ra­ti­on führ­te uns ziel­stre­big zur kri­ti­schen Fra­ge: Den Markt Deutsch­land ent­we­der rich­tig an­pa­cken oder uns dar­aus zu­rück zie­hen. Wir ha­ben uns glück­li­cher­wei­se für die er­s­te Va­ri­an­te ent­schie­den. In der Fol­ge konn­ten wir mit Hil­fe sei­nes Be­zie­hungs­net­zes in der Soft­ware­bran­che in Deutsch­land den best­mög­li­chen ver­ant­wort­li­chen Ge­schäfts­füh­rer in Ham­burg ken­nen ler­nen und für uns und un­se­re Sa­che ge­win­nen.»

zur Website

Weitere Testimonials